Lade Veranstaltungen

« All Events

Frei von Blockaden: Mit Mut und Bewegung Professorin werden!

23. März

Häufig wissen wir was wir wollen! Unseren Traumberuf leben! Doch nicht immer sind es formale Aspekte die uns davon abhalten, sondern innere Ungleichgewichte! Sie zeigen sich auf dem Weg zur Professur und stellen sich uns aber auch beim Ausüben des Berufes in den Weg! Wo blockiere ich mich auf meinem Weg? Auf welchen Evolutionsstufen bin ich nicht in Balance in mir? Das Erkennen dieser Blockaden und ausbalancieren der Ungleichgewichte ist Ziel dieses Workshops. Wie werde ich wieder beweglich in meinen Gedanken? Wie kann mir mein Körper dabei helfen, damit ich in Balance authentisch wirke?

Referentin: Prof. Dr. Barbara Kreis-Engelhardt

Dieser Workshop ist Teil der Mentoringprogramms von Traumberuf Professorin.

Details

Datum:
23. März

Veranstaltungsort

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU)
Parkstraße 4
Geislingen an der Steige, 73312
+ Google Karte